Suche Triller Serienkiller (Frauenmörder) Film?
- Leider weis ich nur noch das ganz zum Schluß der Sheriff oder Agent in einem Keller steigt in dem etliche Glasvitrinen zur linken und rechten gereit sind und darin Frauen anscheinend ausgestopft stehen. Jedenfalls wird der Mörder erwischt.
2 Antworten
Ich denke du meinst "Dexter". Die Serie umfaßt mehrere Lebensphasen des Täters. Die von die geschilderte Szene ist am Ende der Staffel 9, in der er älter ist und sein Sohn ihn wiederfindet und bei ihm lebt. Das gehört zu dem Teil, wo er einem anderen Serientäter auf die Spur kommt und das war dessen "Archiv".
Guck mal, ob du das streamen kannst auf Sky, Prime oder Netflix.
Anscheinend müßte es eine 9. Staffel sein, aber heißt auch Staffel 1 weil sie mit älteren Protagonisten neu startet.
Aber in der Staffel ist er bereits ein Vater mit Teenager-Sohn. Gibt es die Serie 2x? Einmal mit dem Jungen und einmal mit dem Älteren? Startet sie 2x mal mit Staffel 1?
Die Originalserie "Dexter" endet mit der 8. Staffel.
"Dexter: New Blood" ist eine Miniserie, die 10 Jahre nach den letzten Ereignissen einsetzt.
Hey?
Meinst du vielleicht das Schweigen der Lämmer oder vielleicht The Cell? Hab auf Google gesucht 😉.
Liebe Grüße 🍀
Nein leider nicht ! Gesucht hab ich auch schon überall. Ich Depp kann mich echt nur mehr an die letzte Szene erinnern. Aber Danke sehr !!!! Hans
Danke ! Also Du meinst "Dexter: New Blood", das ist "eigentlich" Staffel 9. Muß ich mir erst ansehen (kaufen). Vielen Dank ! Hans