Suche Trikotsponsor?

1 Antwort

  1. Online-Marktplätze: Plattformen wie eBay oder Kleinanzeigen könnten gebrauchte Trikots oder Flocke anbieten. Suche nach „Hansa Rostock KIK Flock“ oder ähnlichen Begriffen.
  2. Fanartikel-Shops: Einige Fanartikel-Shops bieten möglicherweise die Möglichkeit, Trikots mit Sponsorenflock zu bestellen oder nachzubestellen. Es lohnt sich, direkt bei den offiziellen Shops von Hansa Rostock nachzufragen.
  3. Nähere Informationen: In Foren oder Fan-Gruppen von Hansa Rostock könntest du nachfragen, ob jemand einen Flock hat oder weiß, wo man einen bekommen kann.
  4. Druckereien: Lokale Druckereien oder Textilbetriebe könnten in der Lage sein, den Flock für dich nachzubilden, wenn du ein Bild oder eine Vorlage hast.

Sawoka007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🤝🏻