Suche tollen Ego Shooter ab 12 Jahren

4 Antworten

wolf team ist ein free 2 play online egoshooter der 100% ab 13jahren ist viele behaupten das ist ab 16 aber direkt beim einloggen steht 13jahre. das spiel ist nicht das beste aber es reicht um so ein bischen laune zu machen. aber die fsk übertreiben auch voll alles was schlimmer ist als eine zigarette ist mindestens fsk16^^

Combat Arms, ist wohl ab ab 16 Jahren

Starwars Battlefront und wie das alles heißt

Ab 12.... Shooter??? so richitger Schooter? Wirst du wahrscheinlich nicht finden, ausser vielleicht Moorhuhn xD

Schoeggu
Beitragsersteller

Ja deswegen frag ich ja xP. Weil bei meinem Vater darf ich alles zocken, das mit Medien zu tun hat. ^^