Ego Shooter ab 12?ß

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Halt auf Shooter Ego und bis USK 12 einstellen, dann kommen eine Liste voller Namen die kein Mensch kennt ^^ . Aber das müssten alle Ego-Shooter sein, die von der USK ab12 bewertet worden sind.

Es gibt sicherlich auch genügend alte Ego-Shooter, wo die USK noch gar nicht "erfunden" worden ist. Aber diese sind alle automatisch ab18, egal welches Spiel.

Bald kommt ja Plants vs. Zombies Garden Warfare für den Pc raus , ich hab mir das Spiel angeguckt und meiner Meiner Meinung nach ist es schon so aufgebaut wie bekannte Shooter. Und das Spiel wurde von der USK als 12 eingestuft ;-). Schau dir einfach mal Lets plays oder so zum Spiel an ;-) Vielleicht holst du es dir dann.

Ich habe hier einige gute Tipps : Sanctum 2, Sanctum 1, Moorhuhn, The Elder Scrolls: Oblivion, TheElder Scrolls: Morrowind, Operation Sandstorm. Ich hoffe, das hat dir geholfen. :D

Es gibt da zwei Shooter in Pixel wie man es von Minecraft kennt : Brickforce(free) und Ace of Spades von steam fuer echt billige 3,irgendwas€ und ein specialpart fuer 3 €

Ich weiss nicht, ob das nur ne Mod ist oder ein Spiel. Jedenfalls hat man da mit Wasserpistolen auf die anderen geschosse. Es gibt auch noch Paintballspiele, die meine ich, auch ab 12 sind. ;)

verreisterNutzer  01.02.2012, 09:57

Für die Wii gibt es so eine Art von dieser Spielbescreibung (Im Wii onlineShop)

Ronny4650  01.02.2012, 15:13
@verreisterNutzer

Genau da hab ich das auch gesehen UND ich hab mal ein Paintball Championchip gefunden. xD