Suche Tekkit lite xray

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also X-RAY funzt bei Tekkit Lite nicht. Verändere eine Texturen und geh in die Nether. Da sind massig Erze an der Oberfläche ...

Aber wie ein anderer schon sagte: Cheaten ist sinnlos, weil spasslos. Und in Tekkit Lite FTB usw. gibts so viele Rohstoffe, da brauchste nicht lange suchen.

ich habe in der antwort von multimonster auf den link geklickt und dann das gedownloadet (Xray Mod mit Fly 1.4.7) aber ich weiß nicht wie ich das installieren soll für Tekkit Lite! könnt ihr mir sagen wie? Wäre echt nett! :)

Mfg. TheYoshiFanBoy