Minecraft Tekkit rezepte anzeigen

1 Antwort

Das wird durch die Mod "Not Enough Items" ermöglicht. Wenn du im Inventar bist, drücke einfach 'O', um das NEI Menü zu öffnen. Du kannst unten die Suchleiste benutzen, wenn du ein bestimmtes Item suchst, aber nicht jede Seite danach absuchen möchtest. Wenn du das Item gefunden hast, fahre mit der Maus drüber und drücke 'R' (Recipe), um dir anzuschauen, wie du das Item herstellst, oder drücke 'U' (Usage), um zu sehen, für was du das Item brauchst.

Das ganze geht auch mit Items, die du im Inventar hast. Wenn du auch noch im Recipe-Mode und nicht im Cheat-Mode bist (unten links auf Options, dort dann umstellen), kannst du nur im NEI Menü (nicht im Inventar) per Linksklick dir das Rezept ansehen, mit Rechtsklick die Benutzung des Items in anderen Rezepten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)