Suche Techno-Lied! Nur Keyboard, ohne Gesang!

2 Antworten

Da können wir leider keinen Treffer landen, Techno ist fast immer ohne Vocals und alles wird mittels Synthesizer, Bass-Synthesizer, Drumcomputer Sequencer eingespielt. Mach ich ja selber auch. Sehe grade, die Frage ist ja schon uralt, egal.

Wenn man richtigerweise davon ausgeht, dass die meisten Technolieder keinen Gesang haben und du nichtmal weißt, was das Hauptelement ist, dann wird das eine lustige Suche

music1heart
Beitragsersteller

Ja, ich weiß! Ich habe ja versucht es so gut wie möglich zu beschreiben aber mir ist nichts mehr eingefallen, denn es war schon ein paar Tage her das ich das Lied gehört habe!...