ich suche ein house/techno/club lied ohne text. kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich such jz seit 15minuten xD
Das problem ist deine beschreibung trifft auf 90% aller technolieder.
Gibt es noch irgendwas anderes was die suche erleichtern würde?
Wie wie beats per second?
Gibt es neben dem beat vielleicht eine melodie oder ist es einfach ganz trocken ba baba ba?
Kannst dich erinnern ob das lied einen besonderen anfang hat?
irgendwas T.T

PunkRockGirl007
Beitragsersteller

nein leider nicht. es geht wie gesagt mehr in die richtung sonnentanz. ich weiß wirklich nicht, wie ich es näher beschreiben soll. sobald ich weiß, wie es heißt, sag ich dir bescheid, dann weißt du was ich meine, mit schwer zu beschreiben.

PunkRockGirl007
Beitragsersteller

auch nicht. aber danke für den versuch.

PunkRockGirl007
Beitragsersteller

Ich habe es überigens gefunden. Es war Midnight City von m83: https://www.youtube.com/watch?v=dD6qXgKjKzU

Ich kannte es aus der Ariel Werbung und irgendwann habe ich es wieder gehört und Boom.

Danke nochmal. Bin jetzt auch das erste Mal seit Jahren wieder hier angemeldet und dachte ich geb dir kurz Bescheid.

also dachte bei der beschreibung erstma an Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
aber das hat ein bisschen text als kanns das wohl net sein

PunkRockGirl007
Beitragsersteller

nein das ist es leider nicht. danke trotzdem