wie heisst dieses lied, glaube 80er und refrain auf keyboard

2 Antworten

Ich glaube, es ist "Saturday Night" von Wighfield. Hier ist der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rTI8s0H31ys Schau dir mal an, ob dir das bekannt vorkommt.

Diggsano
Beitragsersteller

Nein leider nicht...es singt ein mann und der reafrain wird mit keyboard gespielt...der mann singt zuerst ganz hell,geht weiter rauf mit dem ton macht "uuuuuuhhhhhg" ubd dann kommt das keyboard(nur keyboard...und der beat geht wie der von oben geschrieben)