Geschenktüte XXL?

4 Antworten

Tedi oder Manomano haben sowas. Action evtl. auch, aber da ist nicht immer Verlass drauf.

Bburcc
Beitragsersteller

Dankeschön

Kommt drauf an wo du wohnst, was du ausgeben willst und vor allem, was das Geschenkte wiegt

Die üblichen Verdächtigen wurden schon genannt.

Ansonsten einen Woolworth oder jedes größere Kaufhaus das jetzt Weihnachtsartikel rausgestellt hat.

wie groß genau soll XXL sein? ich habe kürzlich bei TEDI Geschenktüten gekauft, die nach meinem Empfinden recht groß sind, dort gab es eine reiche Auswahl an Geschnktüten in verschiedenen Größen und für verschiedene Anlässe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß heißt denn xxl? Bei tedi und kik haben die immer sowas mal da, sonst in anderen Euro Shops oder auch in Bastel und Geschenkläden

Bburcc
Beitragsersteller

Mit XXL meine ich zum Beispiel eine größe von 40x60 oder sogar noch größer

Danke für deine Antwort

Silviediekleine  26.11.2023, 09:02
@Bburcc

Ja die wirst du auf jeden Fall dort finden. Momentan bekommen die Geschäfte alle noch weitere wäre geliefert, also könnte es auch sein, dass du vielleicht ein zwei mal mehr schauen musst. Kaufen ja viele schon ein

Geenr!