Suche süchtig machende Bücher

7 Antworten

Hi liebe PrincessTamTam,

Also ich lese am liebsten so amerikanische Sommer Liebesromane,
falls du weißt, was ich meine... ^^ Ich habe mir letztens die KindleApp auf mein Handyvgeladen und lese daher zur Zeit mehr eBooks, weils halt auf Dauer
einfach günstiger ist, und da kann ich dir 2 empfehlen, die ich auf
Amazon gefunden habe. Also einmal "Weil du nur einmal lebst", noch
ziemlich unbekannt, aber wirklich super schön und dann noch "Mein Sommer
nebenan", auch echt toll.

In dem ersten geht es um Liebe, Freundschaft, Sommer, aber auch um Krebs und den Glauben ans Leben. Es war wirklich superschön, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Autorin noch sehr unbekannt ist.

Das zweite ist schon etwas bekannter, und dreht sich so etwa um die gleichen Themen: Liebe, ein bisschen Freundschaft, Sommer, alleridings ohne Krankheit oder irgendetwas anderes, was einen nachdenklich stimmt. Aber es erzeugt auch so eine angenehme Spannung, von daher auch ein großer Favorit von mir!

Beide versetzten einen in eine total sommerliche Stimmung und man fühlt sich irgendwie so, als wäre man mitten drin... :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und du hast Lust aufs Lesen bekommen :D

LG, deine Krusewuschel

City of Bones ist ganz gut :)

Clive Barker - Jenseits des Bösen

Hi, also erstmal wollte ich anmerken, dass es noch zwei weitere "Teile" von "Die Beschenkte" gibt/geben wird. Also "Die Flammende" und "Die Königliche"("Die Königliche"kommt im September raus). Also wenn du was mitreißendes lesen möchtest, kann ich dir "Das Lied von Eis und Feuer" empfehlen :) > Spannend und die Liebe & Leidenschaft darf nicht fehlen.< Also das kommt auf jeden Fall nich zu kurz ;) glg

Romeo und Julia auf dem Dorfe.