Nach Twilight, was soll ich lesen?

15 Antworten

Naja es hat nichts mit Vampiren zu tun, aber es ist auch ein mystery und romantic Buch es heißt whisper von Isabel Abedi.

house of night !

das is richtig cool, und auch in lockererer sprache geschrieben, echt toll

  1. Tagebuch eines Vampirs 1-8 (Vampire Diaries)
  2. Sookie Stackhouse 1-10 (True Blood)
  3. Nightworld 1-9 oder so
  4. Blood Ties 1-5
  5. Black Dagger

Also die bücher von vampire diaries kannst du echt vergessen, die sind nicht mal annähernd so gut wie die serie. Ich würde dir -auch wenns mit twilight nicht viel zutun hat- "seelen" empfehlen. Total spannend - vom anfang bis zum schluss. Hat übrigens auch stephenie meyer geschrieben. Und natürlich harry potter - ein klassiker^^