Suche Strand nähe Bonn! Dringend!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Bonn liegt ja bekanntlich im Landesinneren am Rhein. Der nächste erreichbare Strand dürfte die belgische Küste im Raum Ostende sein, aber über 3 Stunden Fahrt sind auch das. Fahre über die A 3 bis Dreieck Heumar, dann über die A 4 Richtung Aachen und am Kreuz Aachen dann auf die A 44 Richtung Lüttich/Liège. Ab Lüttich orientierst du dich Richtung Brüssel, von dort ist der Weg nach O(o)stende ausgeschildert. Wichtig für die Rückfahrt: Im flämischen Landesteil heißt die Stadt Lüttich Luik, die Bezeichnung Liège findet man dort nirgends.

was meinste denn mit strand, im see baden gehen. deutschland hat nun mal wenig küste, und die ist von linz aus halt nicht so einfach zu erreichen. aber hier in der nähe gibt es schöne badeseen. schau mal bei google maps.

ShinDhara
Beitragsersteller

Es kann auch im Ausland sein! Ich such nur etwas nahes, auch wenn es meinetwegen in Holland ist. Es muss einfach Sandstrand sein :-)

Copa Cabana

Wie? Strand am Rhein oder am Meer?

ShinDhara
Beitragsersteller

Meer

Was erwartest du mitten im Inland.. Fahr an einen Flüss.

ClubmanGT  05.10.2010, 23:05

Wohnt sie doch schon....