Suche Sprüche .. gerne Provokativ

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur so, wenn du brennen würdest & ich hätte Wasser. Ich würd's trinken.

Calvin Klein... Die einzige Unterhose, wo draufsteht, was drin ist!

Früher hieß es "Iss dein Teller auf und morgen scheint die Sonne!" Toll... Heute haben wir fette Kinder und globale Erwärmung...

Ich bin faul und lieg dazu!

Pessimist: „Schlimmer geht‘s nicht…“ Optimist: „Doch“

Diskutiere niemals mit Idioten ! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich dann durch ihre Erfahrung!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andre Hälft auch! - Hast du Haschisch in den Taschen, haste immer was zum Naschen! - Gib deinem Opi Opium, denn Opium bringt Opi um! - Im Wald und auf der Heidi... - Hätte noch mehr, aber die darf ich hier nicht schreiben ;-))), aber noch paar harmlose : Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll se auch! --- Kann dir "Heinz Erhardt" empfehlen, ist gut!

Die Intelligenz verfolgt dich... aber DU bist schneller!

Und was macht dein Friseur beruflich?

Shit Happens. Mal bist du die Taube, mal das Denkmal.> Eckhart von Hirschhausen

Da kommt dir dein Lebensweg jahrelang steinig und beschwerlich vor, und dann guckst du an dir runter und denkst: Scheiße. Falsche Schuhe.

Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus

Schlau ist nicht klug

Nur die Unzufriedenen schaffen den Fortschnritt