Suche spiele die man zu zweit an einem PC spielen kann?

3 Antworten

Brawlhalla ist gratis und super.

Cuphead kostet was und hat ein Rage-faktor.

Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Overcooked, ShellShock, Rocket League, Divinity Original Sin 1+2, Brawlhalla, Rayman, Gang Beasts, Portal 2, Nidhogg, Move or Die und alle lego spiele fällt mir da spontan. ein.

Sowas oder so.

*copy&paste kann ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

zeichen980  20.10.2017, 12:03

Human: Fall Flat :3

DMAXnurDAMX12
Beitragsersteller

Wo in Shellshock?

Eromzak  19.10.2017, 21:37
@DMAXnurDAMX12

Glaube vor dem Spiel geht nen Setup fenster auf bei dem man die STeuerung einstellen kann, ingame dann im skirmish oder so.

Da kann ich dir besonders Rayman Origins empfehlen. Rayman Orgins ist das perfekte Multiplayer Spiel.

Minecraft ist zwar kein Steam Spiel, aber es macht wiklich verdammt viel Spaß im Multiplayer. Und nein, ich meine nicht den online Multiplayer. Mithilfe der Joypad Mod kann der eine mit Maus und Tastertur und der andere mit Controller Spielen.

Hier ein Tutorial dazu: https://www.youtube.com/watch?v=NF0cG_gPYr4