Suche Songtext(Thema)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fallen mir zwei Songs von Elvis Presley ein.

https://youtube.com/watch?v=RxOBOhRECoo

Suspicous Minds

Dieser Song handelt von einer Beziehung, die aufgrund von wachsender Distanz zwischen den Partnern, Eifersucht und Misstrauen zu scheitern droht. Wichtige Texpassagen wären zum Beispiel:

We can't build our dreams on suspicious minds.

Why can't you see what you're doing to me when you don't believe a word I say.

____________________________________________________________

https://youtube.com/watch?v=d9CfnBBsE0E

You've lost that lovin' feeling

Im Original von den Righteous Brothers, hier in der fantastischen Coverversion von Elvis. Bei diesem Song dürfte der Titel selbsterklärend sein. Passende Textpassagen:

You never close your eyes anymore when I kiss your lips. There's no tenderness like before in your fingertips.

Girl, you're starting to criticize every little thing that I do. It makes me just feel I'm crying.

____________________________________________________________

Dann fällt mir noch ein deutscher Song ein:

https://youtube.com/watch?v=1z2WSPzr9O8

Ich hab' das Gefühl für dich verlor'n

Auch der Name dieses Songs von Roger Cicero steht für sich selbst.

Ich weiß nicht wo es hin ist, dieses Fieber für dich. Hab mein Herz auf den Kopf gestellt, doch ich finde es nicht.

Die berühmten Schmetterlinge wollen nicht wiederkehren. Keine Andere, keine Gründe. Ich kann's mir nicht erklären.

Einhorn160713
Fragesteller

Vielen Danke:)

Willst du ein offizieller Songtexte
Auf deutsch englisch
Oder ein selber geschrieben deutsch englisch

Einhorn160713
Fragesteller

Sprache ist egal. Ein veröffentlichtes Lied, muss aber nicht unbedingt ein sehr bekanntes sein:)

Meloettalove  20.09.2017, 18:39

Ich kenne viele Liebeslieder aber da ich kein Englisch kann weoß ich leider nicht wie der Text ist und kann so nicht sagen ob das so was ist was du magst
Naja wenns um selbtssein geht
Das leid ich bin anderst finde ich Trift das ganz gut