Suche Song aus älterer werbung ... hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib den Titel einfach auf www.musicline.de ein, dann bekommst Du alle angezeigt!

Aber ich finde, das James Brown besser ist als das aus der Werbung!

Lakshmi1986
Beitragsersteller

hast du die werbung gesehen ? wenn ja wo ?

psydelis  09.10.2011, 02:20
@Lakshmi1986

KAnn mich an die Werbung im Fernsehen erinnern, meine auch das es eine Autowerbung war.

Wenn Du meinst, dass es Ford war, such das doch mal bei Youtube oder bei Ford auf der Seite.

Vielleicht haben die ien Archiv oder sowas!

Meinst du vielleicht "Sexmachine" von James Brown?

Lakshmi1986
Beitragsersteller

ne sexmachine meine ich nicht , das lied heißt schon this is a mans world

Für welches Produkt wurde denn geworben oder was war der Inhalt des Werbespots?

Lakshmi1986
Beitragsersteller

keine ahnung weiß nur das es mal in der werbung war , evt für nen ford focus 2001 , ist aber nur ne vermutung