wie heißt der song der beim zdf bei der Zusammenfassung/Highlights nach der werbung läuft?

5 Antworten

Würde ich auch gerne wissen. Es läuft oft bei der Halbzeit Zusammenfassung von EM Spielen, ist auf Englisch und ist in einer hohen Tonlage gesungen!

Was wer den Namen?

Das ist das Lied vom Eurovision Song Contest 2016 von den Franzosen. Findets ihr bei YouTube

TYistsupergeil
Beitragsersteller

Ne das meinte ich leider nicht.

Ich meinte ein Song der auf English ist.

Aber trotzdem danke.

Martin2110 hat schon recht ;)

es ist Amir - J'ai cherché

Der Refrain ist auf Englisch und nur dieser Refrain wird im ZDF gespielt bei den Highlights ;)

Hast du vielleicht einen Link, den du uns schicken kannst, wo das Lied im Hintergrund läuft?!