Suche Serie ähnlich wie Firefly

6 Antworten

Stargate ist so ähnlich. Zumindest ist es ein kleines Team das in fast jeder Folge einen neuen Planeten besucht. Zusätzlich gibt es noch eine Hauptstory die im Hintergrund über alle Folgen läuft.

Xethroc
Fragesteller

Ja Stargate kenn ich schon^^ aber da sind die besten Folgen sowieso SG-1 und der Film dazu. ;)

Defiance! So viele Parallelen, dass es fast unheimlich ist. Aber sehr gut gemacht. Und ich bin Browncoat, also wenn ich das gut finde...