Suche die schönsten ( besten ) Klavierstücke :D

16 Antworten

Titelsong von Forrest Gump

Tenessee von Pearl Harbour

River flows in you

Kiss the rain

Una mattina

Giorni Dispari <3

Everytime

Pirates of the carribean

Someone like you

People help the people

In Dreams

Comptine d'un autre été

Da ist zwar nur die Hintergrungbegleitung mit Klavier, aber trotzdem:

Kommt auf deinen Musikgeschmack an. Bei Klassik ganz klar der Renner: Für Elise. Wenn du Ragtime magst sind Sachen wie "maple leaf rag" oder "the entertainer" sehr cool (sind aber auch sehr schwer zu spielen). Wenn du Jazz magst sind Standards wie "Satin Doll" oder "autumn leaves" sicher auch interressant für dich (dafür gibt es aber keine ausarrangierten Noten, sondern es sind Fähigkeiten im Umgang mit Akkorden und Leadsheets vorrausgesetzt). Wenn du jedoch auch nur jemand bist, der auf mainstreammusik steht, die die langweilige masse auch hört, würde ich die Vorschläge anderer "Kommentierer" eher in Betracht ziehen.