Suche SciFi Film über asiatische geklonte/gezüchtete Frauen?

4 Antworten

Klingt sehr nach einem Stück von Cloud Atlas.

Das ist so eine Art Episodenfilm, der Geschehnisse in verschiedenen Zeiten (von irgendwann im 19. Jahrhundert bis in einigen hundert Jahren oder so in der Zukunft) darstellt, zwischen denen es Verbindungen gibt.

Das mit der asiatischen Frau spielt irgendwann in der Zukunft vermutlich in Japan oder so und die künstlich erzeugten Frauen werden als Verkäuferinnen in einem Fast-Food-Restaurant benutzt, später getötet und zu Nahrung für die nächste Generation verarbeitet, zumindest so ungefähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.