Suche schon lange ZERRISSENE JEANS!

seine Jeans  - (Mode, Beauty)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach selber machen .. mach ich auch nimmst dir einfach ne hose die du dafür nehmen willst ziehst sie an und guckst wo du die löcher haben magst ... dann nimmste dir ne starke nagelfeile oder am besten nen bimsstein oder halt was anderes raues und schleifst die löcher rein, kannst auch wenn der stoff dann schon sehr dünn is die einzelnen fasern rausziehen. ich finde das sieht besser aus als das einfach mit ner schere zu schneiden weil du dann noch ein paar faser behällst also ich hab für meine hosen nur komplimente bekommen und wurde sogar gefragt wo ich die gekauft hab ;) versuch einfach mal wenns schief gehst machste ne kurze hose draus :p viel glück.

Wenn Sie wissen wollen, welche Firma dieses Produkt am günstigsten produziert sollten Sie besuchen.

Du musst mal bei kleiderkreisel.de vorbei schaun da verkaufen,tauschen und verschenken leute voll die geilen sachen :D