Mit zerrissenen jeans im Winter?
hab mir was überlegt, kann man im Winter mit zerrissenen jeans rum laufen oder sieht das komisch aus?:)
9 Antworten
Ganz davon abgesehen, dass ich zerrissene Jeans ziemlich fürchterlich finde: Machbar ist es schon, aber wahrscheinlich eine frostige Angelegenheit -----> ich würde es nicht empfehlen..! Wenn dir jedoch danach ist probiere es einfach aus & entscheide dann, ob das für dich in Ordnung ist oder nicht :)
Wenn dir damit nicht zu kalt ist, warum nicht. Heutzutage kann jeder rumlaufen wie er möchte. Vor ein paar Jahren hätte sich keiner mit zerrissenen Hosen auf die Straße getraut, weil man ihn als armes Schwein angesehen hätte. Ich würde mir an deiner Stelle zumindest etwas warmes drunter ziehen.
Da hast du recht. Das waren aber hauptsächlich Jungs, die provozieren wollten, heute ist es ja, für alle modisch schick.
Ich finde es kein Problem, da es ja nur ein Loch ist und ja jetzt in der Mode ist. Mach das ruhig
Ich persönlich finde, dass das immer komisch und nicht gut aussieht. Aber im Winter kommt es meiner Meinung nach noch komischer, wenn man dick eingepackt ist und dann 'ne zerschlitzte Hose hat :D
Find ich grenzwertig. Zieh doch ne Strumpfhose oder ähnliches drunter an.
Den Trend gab es vor 20 Jahren schonmal 😉