Sind Zerrissene Jeans noch in?

5 Antworten

Ja, die bleiben auch genauso wie die Skinny Jeans, die Modeindustrie versucht zwar extrem schnell andere Schnitte vorzugeben, aber das sollten wir alle, die unsere Jeans lieben, die wir uns zugelegt haben nicht so einfach mit machen. Sogar Vintage skinny Jeans sind lt. PR-Meldung gefragt. Also ripped Jeans weiter tragen, wenn Du möchtest.

Bild zum Beitrag

- (Kleidung, Mode, Fashion)

traumhanseI  09.11.2021, 20:25

Das Problem ist eh weniger, was - angeblich - "in" ist, als vielmehr, wer sich figürlich erlauben kann, so was zu tragen. Ich sehe einen Haufen Kids, bei denen ich mir denke: wenn ihr glaubt, so was anziehen zu können (x-Beine, Wampe etc.), dann kann ich das - 50 hin oder her - mit meiner Figur schon dreimal...

Sehe ich tatsächlich zwar immer mal wieder, aber doch seltener als vor drei, vier Jahren, jetzt wo du das ansprichst. Ich denke, dass jede Mode ihre Zeit einfach hat und es irgendwann einfach ausgereizt ist. Wenn ich zerrissene oder durchlöcherte Jeans sehe, dann eher an so typischen "Best-Agern", aber an Jugendlichen kaum noch. Die sehe ich mittlerweile eher in Jogginghosen oder in Jeans ohne Löchern oder auch mal Chinos und Cargohosen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir egal ob die noch in Mode ist oder nicht. Sie gefällt mir noch, also trage ich sie.

Nein eher nicht. Sehe ich selten und ich trage sowas schon lange nicht mehr. Vom aktuellen Style oder Trend halte ich allerdings auch nichts. Ich mache mein Ding und orientiere mich nicht zu sehr an andere.

In der Schule laufen noch sehr viele Kids mit zerrissenen Jeans rum. Wenn ich mich so auf dem Pausenhof umschaue, würde ich grob schätzen 20-30%.