Suche Schauspielerin aus der Müllermilch Werbung!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass sie auch die Coca Cola Werbung mit Manuel Neuer gemacht hat :)

Die sieht en bisschen so aus wie lena Meyer landrut aber ich glaube das ist sie nicht :)

Hat sich erledigt, es ist ihr eigener Youtube Channel! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Kannte sie aus dem Werbespot mit Manuel Neuer

Hallo appleheart,

die Schauspielerin, die du suchst heißt Doreen Schumacher. Sie hat sogar ihren eigenen YouTube-Kanal mit all ihren anderen Werbespots. Schau mal hier: https://www.youtube.com/user/DoreenSchumacher