Das ist aus "Carmen" von Georges Bizet.  Im Video ab 2:20 ungefähr

SplitterFX
Beitragsersteller

Danke ;D

Hallo SplitterFX,

Ich hab ein ähnliches Problem wie du, nur andersherum: ich suche eine Werbung, in der das Torerolied vorkommt, weil ich überzeugt bin, dass ich es daher kenne. Leider funktioniert dein Link nicht mehr – könntest du mir sagen, was das für eine Werbung ist? :D

Danke!

SplitterFX
Beitragsersteller

uff das ist jetzt schon 4 Jahre her. Ich glaube es war eine Pampers-Windel Werbung XD