"Der Fuchs ist weg nach Lissabon" - aber warum?

2 Antworten

Also ich hab mir jtz auf youtube zweimal die Länge und die kurze Version von dem Lied angehört und kann nichts von Fuchs oder Lissabon hören... Ich glaub da hast du dich verhört... :D

Carmiel  19.02.2016, 22:55

Ahhh sooo Oke :)
Evtl um jmd den sie gestern "geliebt" hat bzw mit dem sie rum gemacht hat und der (Fuchs) ist jtz nicht mehr da also in Lissabon und vl genau die Stadt weil es sich am besten anhört... Keine Ahnung wär jtz so meine Vermutung

Talkx
Beitragsersteller

http://youtu.be/MZaqfwHzwbo

0:50 bis 0:55 die Frage war auf das Orginal Lied bezogen, wusste nicht das es noch eine extra Version für Eis.de gibt