Suche russisches Lied dringend!

1 Antwort

Kann es sein, dass das Lied mit der russischen National-Hymne anfängt, die sich mit der Frauenstimme abwechsend wiederholt?

Falls ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir weiterhelfen kann. :))

Das Original ist, glaube ich, von 2012 bzw. 2013 und kommt aus dem Techno Genre.

Die Frauenstimme singt allerdings nicht, sondern spricht in Russisch...

Ich habe 2013 von dem Track einen Remix gemacht. Den findest du hier auf Youtube:

Electric Gigolo - Ostblockschlampen (van Olf Remix)

http://youtu.be/tT5_slV0IGA

Viel Spass!