Suche Russisches/Deutsches Lied!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, das Lied ist von Spiony..hier n link bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=dlndIWVKPyY ist es das Lied was du suchst?

Laurila
Beitragsersteller

Oh danke das ist es! DAnke für die Hilfe xD

Das Lied heisst Devochka-nemochka von Faktor-2, einfach mal bei youtube eingeben!:-)

es ist ein russisches volkslied. bajuschki baju ist ein schlaflied, das du unter "schlaf mein kind" auf deutsch findest.

fkl85  12.07.2010, 23:59

Wo soll dort ne Frau auf Deutsch singen? und in welchem Teil singt man da Tschüss, tschüss..? :D

fkl85  01.08.2010, 15:35
@Laurila

ja stimmt schon alles, ich hab ja auch die antwort von freifrauvomsee gemeint, bajuschki baju, sing man ja nicht auf deutsch:)

von dem lied habe ich ja noch nie was gehört .. und ich höre ziemliche viele russiche lieder

Ja, ich weiss was du meinst ich kenne das lied nur leider schaue ich selber wie das lied heißt :( bitte bescheid sagen wenn das jemand weißt