Lied von Capital Bra in dem er nur Russisch singt?

3 Antworten

kannst du vlt. Noch mehr Details geben? Oder hast du schon mal versucht das einf iwie in yt einzugeben?

Highrise1234
Beitragsersteller

Mehr Details schwierig ist halt alles auf russisch kein einziges deutsches Wort😅

In einer Line zieht er ein Wort lang (..ei-jei-jei-jaa)😅

Und die Parts wiederholen sich ,glaube ich zu hören

Habs ne weile auf YT gesucht ohne Erfolg

Highrise1234
Beitragsersteller

Nope Vogel ist es nicht

Meinst du das? Endet zwar nicht mit Football aber womöglich hast du dich geirrt

https://www.youtube.com/watch?v=AzyDRT28dbs

Highrise1234
Beitragsersteller

Ne ist ein ganzes Lied mehrere minuten

Das Lied muss auch nicht zwangsweise von Capital sein wie gesagt man hört eine zweite stimme

Es fällt nur auf das Capital das meiste rappt

Ist zwar schon länger her die Frage aber bist du dir sicher dass es von capital bra ist? Gibt ein Lied von Rauf und Faik wo in der hook football vorkommt. Heißt detsvo

ShinyDitto  05.11.2021, 22:18

es heißt detstvo*
er rappt "ty vsela moju futbolku (ты взела мою футболку)" (du nahmst mein t-shirt) futbolka heißt tshirt LUL