Suche Rucksack wo ein Ordner reinpasst?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Lapttoptasche? Sehen besser aus und sind handlicher als ein ganzer Rucksack. z.B. http://www.amazon.de/AmazonBasics-Tasche-Laptop-Bildschirmdiagonale-6%C2%A0Zoll%C2%A0/dp/B00DUGZFWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449046427&sr=8-2&keywords=laptop+tasche oder so

IloveBibione
Beitragsersteller

Jaa aber ich hab noch mehr zeug dabei und wenn die tasche schwer ist tut mit die schulter weh

wenn du ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast dann schau mal nach den Swiss Gear Rucksäcken. Beispielsweise das Modell Pegasus, das habe ich. Zu meiner Schulzeit passten da großer Ordner, Block, 4 dicke Bücher, Federmappe, Thermobecher, Brotdose und seitlich noch ne 0,5 l Flasche rein. und da war noch Platz für Kleinkram. Kann ich nur empfehlen und hat trotz Zuladung einen sehr guten Tragekomfort. Aber wie gesagt, halt ein wenig teurer..... doch lohnenswert