Suche Programm für die zeitliche Begrenzung bestimmter Webseiten (browserübergreifend)

3 Antworten

Naja, das funktioniert (mehr oder weniger) mit jeder Kindersicherung für den PC.

Hier mal eine Liste von Freeware: http://www.freeware.de/programme/zeitlimit

Das ganze nützt aber nix, wenn du sie umgehst. Und umgehen kann man solche Programme alle. Auch die kostenpflichtigen.

Wie, Du möchtest Dir selbst ein Zeitlimit für die Benutzung solcher Seiten geben ?

Du bist doch ein großer Junge, schonmal was von Selbstdisziplin gehört ;-) ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

Bestimmte Anwendungen mit bestimmter Laufzeit lassen sich einfach mit jedem Programm, Stichwort Kindersicherung, umsetzen. Google hilft :)

Z.b: ParentsFriend/Kaspersky (biete eine solche Funktion auch)/...

thelukas2603  16.10.2021, 15:26

Nein, Google hilft nicht. Entweder werden dort ganze Webseiten-Blocker vorgeschlagen oder das Programm versteht die Frage nicht und schlägt irgendwelchen Müll vor