suche PC Spiel multiplayer für mädchen geeignet

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein mädchen die mit ihrem freund zocken will ? er sollte dich nie gehen lassen !

bloodyhorst  26.02.2013, 02:08

Words of Wisdom. Recht haste.

Ich empfehle dir als MMORPGs AION oder Tera.. sind beide kostenlos.

Als MOBA - für den leichten einstieg LoL und falls du Dota 2 spielen willst was viel viel schwieriger ist kann ich dir einen Key geben. Aber um ehrlich zu sein LoL macht einfach mehr spaß.

Dann als Shooter - Borderlands 2 im Koop einfach super :)

Strategie - Starcraft 2, Wc3 (zwar schon älter aber immer noch gut), Anno (alle teile), Stronghold Crusader

Und noch so spiele für Konsolen die der wahnsinn sind.. God of War 1-3, Darksiders 2, Dantes Inferno, und das beste Zelda :) Ocarina of Time und Twilight Princess

Ich...bin...sprachlos...

Hast du noch eine Schwester die auch so gerne zockt wie du? Haha. Ne also ich würde auch sagen so League of Legends, Metin 2, Aion, A.v.A. (Alliance of Valliant Arms), Rappelz.

Ansonsten kann ich noch empfehlen einfach mal Steam runter zu laden und im Shop in der Kategorie "Kostenlos" nach zu schauen. Da sind auch ab und zu ganz coole Games dabei die man zu 2 oder mit mehreren spielen kann.

MfG

Minecraft. Klingt vielleicht langweilig, und kennste bestimmt schon. Dann kannste dir Survivors holen, obwohl das bissel nervenaufreibend ist. (Bin selbst ein Mädchen, zocken ist halt meine Leidenschaft. :D) Ehm, dann kann ich dir wie schon genannt League of legends empfehlen, hat gradn ziemlichen hype. Habs selbst gespielt. Nur dauerten mir die runden zu lang. Mhm, dann kannste vielleicht noch so Sachen wie nfs(Need for speed) holen, die kann man glaub ich auch übern Server zu zweit zocke. Bin mir da aber nich sicher. Ausserdem sind die neuen ziemlich teuer. ;D

Borderlands 2, es spritzt zwar ziemlich viel Blut, dafür wird alles mit soviel Sarkasmus und schwarzem Humor aufgefrischt das man es fast nicht bemerkt. Es macht einfach tierischen Spaß sich durch die Welt zu kämpfen und andauernd die zynischen oder sarkastischen Kommentaren der Gegner, der Spielfigur oder den Questgebern zuzuhören.