Suche PayPal Money Adder.?

Bitte ohne Passwort - (Technik, PayPal, Passwort) Bitte ohne Survey - (Technik, PayPal, Passwort)

1 Antwort

Soll das ein Programm zum hacken von Paypal sein, bei dem du dir Geld aufs Konto buchen kannst?

Ich würde mal schätzen, dass es soetwas nicht gibt. Paypal ist ein milliardenschweres Unternehmen, dessen 8000 Mitarbeiter sich mit nichts anderem beschäftigt als Zahlungstransaktionen. Die werden so etwas zu verhindern wissen und strafrechtlich verfolgen.

Wahrscheinlich sind solche Programme, die du da suchst, nur zu einem gut: dich in irgendeiner Form zu betrügen.

Jabele10
Beitragsersteller

Ja, aber wenn man das googlet kommen da wie viele Seiten Ergebnisse, die anscheinend auch funktionieren da es ja in PayPal immer noch sicherheitslücken gibt, und diese können ausgenutzt werden, nur dummerweise muss man irgendwie immer ein Survey abschliessen, oder es ist mit Passwort, und das Passwort muss man sich dann mit Survey runterladen. Der Rest den man findet ist zum installieren und da bekommt man nur irgenwelchen Schrott.

Jabele10
Beitragsersteller
@Jabele10

Ich meine vielleicht hat jemand da Erfahrungen gemacht und hat tatsächlich etwas nützliches gefunden.

Ansegisel  20.02.2016, 16:13
@Jabele10

Selbst wenn es da eine Lücke gibt, dann wird sicher nicht bei Google (oder hier)  auftauchen, wie diese auszunutzen ist. Denn auch die Paypal-Mitarbeiter benutzen Google.

Außerdem: Warum sollte jemand so eine Lücke öffentlich machen, wenn er sich doch, solange sie unbekannt ist, eine goldene Nase verdienen kann?

Lass davon lieber die Finger. Im besten Fall holst du dir einen Trojaner, im schlimmsten wirst du abgezockt und in irgendwas juristisch relevantes mit reingezogen.