Suche Parfum "Amour" von der Erotikmesse

4 Antworten

Hallo. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Parfum von der Erotikmesse - denke wir denken über das gleiche Flacon. Hast du es bereits gefunden? Ich bin schon fast am verzweifeln. Lg Christiane

Jop hab überall gesucht :( Vl gibt es von den Erotikmessen auch Internetseiten? Mal schauen..

Pou0815  27.02.2013, 20:55

Hast du denn noch was von dem alten Parfum übrig? Auch wenns nur der Flakon ist. Da würde ich die in der Parfümerie mal schnuppern lassen. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches.

Hast du es schon bei Ebay versucht?