Suche paar gute Lieder in Richtung High School Rock/Alternative/Pop Punk

2 Antworten

Also 1. du hast einen sehr guten Musikgeschmack und 2. Versuchs mal mit ein paar Liedern von Nickelback. Ist zwar eher Hardrock, aber dafür reden die Texte einen förmlich an...zumindest ist das so bei mir.

MariaWgprixx
Beitragsersteller

Danke :) ich kenne die Band schon, aber leider mag ich die Stimme vom Saenger nicht soo, weil die so rauchig ist ^^ xD Trotzdem danke

Jimmy Eat World..müsstest du doch bestimmt auch kennen.. Versuchs mal mit NOFX..

MariaWgprixx
Beitragsersteller

Jimmy Eat World kenn ich :D NOFX werd ich mir mal anhoeren, danke ^^

karlM87  16.12.2010, 22:47
@MariaWgprixx

Von NOFX gibts ein Best of Album. "The Greatest Songs ever (Written by Us). Wie gesagt..ist eher Punk,..aber oft Poppig..mit einwenig Ska-Elementen in manchen Liedern.