Suche Noten für Bodo mit dem Bagger (Tenor-Sax) von Mike Krüger?

3 Antworten

Ich habe mal auf der GEMA-Website nachgeschaut und fand die Adresse vom Verlag:

EDITION WACHTEL MIKE KRUEGER

INH. BIRGIT KRUEGER

PFEILSHOFER WEG 20 A

22391 HAMBURG

Telefon 040 53203254

KRUEGER-ENTERTAINMENT@T-ONLINE.DE

Es kann sein, dass Du wahrscheinlich nur eine Note mit Melodie, Text und Akkorde bekommst und die Akkorde umtransponieren müsstest.

Es kann aber genauso sein, dass es Mike Krüger nicht so gut findet, wenn Du sein Lied instrumental spielen willst.

Aber das kannst Du nur herausfinden, wenn Du eine Mail schreibst oder mal in Hamburg anrufst.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry ich kann keine Noten flüssig lesen.

Aber warum nicht einfach raushören und nachspielen und wenn es denn sein muss als Noten aufschreiben?