Suche nach Songs..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"I feel pretty" aus dem Musical Westside Story

Scooter - The sound above my hair

Tim Toupet - Du hast die Haare schön

Udo Jürgens - Siebzehn Jahr, blondes Haar

The Offspring - Pretty Fly

DJ Ötzi - Anton aus Tirol (Ich bin so schön, ich bin so toll . . .)

Die Fantastischen Vier - Zu g... für diese Welt

Culture Beat - Mr. Vain

Lady Gaga - Vanity

David Lee Roth - Just a gigolo

evilienchen
Beitragsersteller

Hey cool :) Wie konnt ich nur Tim Toupet vergessen, der MUSS natürlich mit rein ^^ und Lady Gaga passt auch perfekt :) Danke!

you´re so vain von carly simon

textauszug: You walked into the party Like you were walking onto a yacht Your hat strategically dipped below one eye Your scarf it was apricot

evilienchen
Beitragsersteller

cool, danke :D den werd ich mir mal anschauen :)

wie wäre es mit den ärzten, die haben eine ganze cd zu dem thema gemacht - frisur hupps - da ich ich wohl etwas zu schnell gelesen :O)

evilienchen
Beitragsersteller

^^ hihi, aber trotzdem danke :)

Welche Musikrichtung,also wirklich so richtung ärzte oder auch andre?

evilienchen
Beitragsersteller

Auch andere :) ist wirklich völlig egal welche Musikrichtung, Hauptsache es geht um Haare, Eitelkeit, Aussehen etc :)