Suche nach einer bestimmten app?

WhiteDragon3564  13.07.2024, 13:31

PC oder Handy, wenn Handy: Iphone oder Android?

Spyro2482
Beitragsersteller

Android. Ich bevorzuge nur linux bases os.

1 Antwort

Linux beste :)

Okay habe einige Apps gefunden, da mein Handy zu alt ist kann ich die nicht mehr benutzen, aber kannst ja mal schauen ob die bei dir funktionieren :)

  1. OLED Saver
  2. OLED Tools
  3. Screen Balance
  4. AMOLED Saver

Eigentlich können alle Tools dasselbe, nur bei Screen balance gibt es noch zusätzliche Einstellungen zur Farbintensität, was jedoch für dich egal sein sollte.

Spyro2482
Beitragsersteller

Eigentlich suche ich nach etwas was ein overlay erzeugt wo ich bestimme stellen ne andere Farbe und Durchsichtigkeit zuweisen kann.

WhiteDragon3564  14.07.2024, 15:08
@Spyro2482

Okay, tut mir leid, habe nur jene dir geschrieben die mir von Google empfohlen wurden. Aber ich glaube so eine spezifische app gibt es nicht, habe selbst eingebrannte Pixel und, muss leider damit leben.

Spyro2482
Beitragsersteller

Keine der apps läst sich installieren weil entweder ist mein Android zu neu oder die tools gibt es nicht mehr.