Suche nach einen Kannibalen Film den ich voller langer Zeit gesehen habe?
Hallo Leute,
ich suche nach einem Kannibalen Film den ich mal vor langer Zeit gesehen habe..also irgendwie irgendwo sind 4- 5 Menschen soweit ich mich errinern kann wo es keine Nahrung gibt und nach langer Zeit ohne essen ..essen die einen von ihre Gruppe auf der verletzt ist und so weiter bis nur noch 2 übrig sind und der der einschläft wird aufgegessen ich kann mich jetzt nur noch an die letzte Szene errinern wo die beiden ganz müde sind und dem einen fallen die Augen zu und letzten blick rennt der eine auf ihn zu und der Film endet dann..hat jemand schon Mal so eine Art Film gesehen?
3 Antworten
Die Schneegesellschaft.
Allerdings überleben da mehr als 2 Personen und ist vermutlich nicht der gesuchte Film.
Kannst dir ja mal angucken, beruht auf einer wahren Begebenheit.
Der Flugzeugabsturz in den Anden (1972) wurde mehrmals verfilmt. Es kam zu Kannibalismus, allerdings waren es mehr als 5 Personen.
Wie genau war die Lage der Betroffenen? Ging es ums Überleben in Schnee und Eis? Oder auf einer einsamen Insel? In einem Rettungsboot?
Ich glaube also ich bin mir nicht sicher auf einer einsamen Insel kann es gewesen sein
Frag ChatGBT
da die Zugriffe auf alle Archive des Internets hat ist sie definitiv eine bessere Informationsquelle als ein dahergelaufener GuteFrage User,
aber musst du wissen