Suche nach einem Musikvideo mit einem Engel mit schwarzen Flügeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry für die späte Antwort aber ich denke du meinst Never to late von Three Days Grace

epicmusic
Beitragsersteller

Jo danke! Genau das Musikvideo meinte ich. :-)

Hey grade deine Frage gesehen also als Offizielles Video würde da nur Give me A sign von BB in Frage kommen,ansonsten passen die offiziellen Videos nich.Könnte natürlich ein unoffizielles Video sein bzw Fanmade...

Ein anderes Video was du meinen könntest wo die beschreibung passt wäre von Thirce - Image of the Invisible.Dort versteckt sich ein Mädchen unter ihrem Bett und wird entführt von Maskierten Figuren.Ihre Vater ? sucht sie mit mehreren Leuten.Zum Schluss kämpfen dieses gegen diese Figuren und gewinnen und haben das Mädchen gefunden und befreit... Ich hänge das mal an.Leider wars auf Youtube gemagesperrt...

http://www.dooloop.tv/video/3317313/thrice-image-of-the-invisible

epicmusic
Beitragsersteller

Danke für den Versuch! Leider nicht das, was ich gesucht hab. Mir ist noch eingefallen, das in dem Video die Mutter, blondhaarig, mittleren Alters, an ein Bett gefesselt war, ich denk im Krankenhaus und weinte. Vllt. war es auch nicht BB aber es war ein Musikvideo!! ^^ Da bin ich mir sicher.

Junkyarder  05.12.2015, 13:01
@epicmusic

Bitte :) Ok dann kann ich dir leider nich weiter helfen.... Weiterhin viel Glück :)