Suche nach einem Musikvideo mit einem Engel mit schwarzen Flügeln?
Wie oben geschrieben such ich nach einem Musikvideo (von Breaking Benjamin?) in dem, ich glaub, ein kleines Mädchen sich unter dem Bett versteckt, ein Mann sie sucht und am Ende , wenn ich das richtig im Kopf habe, der Mann mit einem anderen Mann (Engel?) mit schwarzen Flügeln kämpft. Hoffe dass das kein Hirngespinst von mir ist...
2 Antworten
Sry für die späte Antwort aber ich denke du meinst Never to late von Three Days Grace
Hey grade deine Frage gesehen also als Offizielles Video würde da nur Give me A sign von BB in Frage kommen,ansonsten passen die offiziellen Videos nich.Könnte natürlich ein unoffizielles Video sein bzw Fanmade...
Ein anderes Video was du meinen könntest wo die beschreibung passt wäre von Thirce - Image of the Invisible.Dort versteckt sich ein Mädchen unter ihrem Bett und wird entführt von Maskierten Figuren.Ihre Vater ? sucht sie mit mehreren Leuten.Zum Schluss kämpfen dieses gegen diese Figuren und gewinnen und haben das Mädchen gefunden und befreit... Ich hänge das mal an.Leider wars auf Youtube gemagesperrt...
http://www.dooloop.tv/video/3317313/thrice-image-of-the-invisible
Bitte :) Ok dann kann ich dir leider nich weiter helfen.... Weiterhin viel Glück :)
Danke für den Versuch! Leider nicht das, was ich gesucht hab. Mir ist noch eingefallen, das in dem Video die Mutter, blondhaarig, mittleren Alters, an ein Bett gefesselt war, ich denk im Krankenhaus und weinte. Vllt. war es auch nicht BB aber es war ein Musikvideo!! ^^ Da bin ich mir sicher.