Meine Tochter sucht einen Film mit Teufel und Engel?
Gakm meine Tochter sucht seit Tagen einen Film findet aber nichts. Der lief vor paar Jahren da war sie noch Jünger. Alles woran sie sich erinnert dass es wohl um einen kleinen Jungen geht und dass wohl Engel und Teufel auf den aufpassen.
Der Engel ist ein farbiger Mann und der Teufel oder Dämon ist eine Frau mit Roten bzw organgen Haaren. Im Film spielen die Beiden dann auch Schach und am Ende des Films gibts dann ein fest und der Teufel bzw Engel geht dann weg. Irgend ne Idee? Kann auch sein dass es eher Vampire oder so waren. Sie sagt ist Jahre her also kann sie auch was durcheinander gebracht haben. Bin grade um jede Idee dankbar
3 Antworten
Ich weiß, dass in dem Film "Teuflisch" mit Brendan Frazer und Liz Hurley in den Hauptrollen am Ende der Teufel (Liz Hurley) gegen Gott (Gabriel Casseus) Schach spielt...
Allerdings geht's nicht um einen kleinen Jungen, sondern wie gesagt um Brendan Fraser als "Eliott Richards", der sich dank sieben Wünschen die Liebe seiner Herzensdame "Allison" sichern möchte und dafür seine Seele an den Teufel verkauft.

Die Reise ins Labyrinth" (Originaltitel: Labyrinth) aus dem Jahr 1986.
Vielleicht
Fallen: The Beginning / Gefallene Engel / 2006