Meine Tochter sucht einen Film mit Teufel und Engel?

3 Antworten

Ich weiß, dass in dem Film "Teuflisch" mit Brendan Frazer und Liz Hurley in den Hauptrollen am Ende der Teufel (Liz Hurley) gegen Gott (Gabriel Casseus) Schach spielt...

Bild zum Beitrag

Allerdings geht's nicht um einen kleinen Jungen, sondern wie gesagt um Brendan Fraser als "Eliott Richards", der sich dank sieben Wünschen die Liebe seiner Herzensdame "Allison" sichern möchte und dafür seine Seele an den Teufel verkauft.

 - (Film, Serie)

Die Reise ins Labyrinth" (Originaltitel: Labyrinth) aus dem Jahr 1986.

Vielleicht

Fallen: The Beginning / Gefallene Engel / 2006