Suche Musikvideo Mann auf Highway mit Vogel

1 Antwort

Ich weiß leider nur noch mehr vom Video. Er hat einen langen Mantel oder Trenchcoat an und längeres dunkles Haar. Der Vogel (Rabe oder Adler) fliegt über ihm, als sähe er für ihn und er scheint zu trampen und iirgendwie das Böse darzustellen. Im Text geht es glaube ich auch um das Böse. Er geht auf einer Straße in der Wüste oder Steppe und am Ende steigt er in einen langen LKW. Die Lichtstimmung ist Abend oder Morgen.

MaraHuHa
Beitragsersteller

Überall wo er geht breitet sich Dunkelheit aus und es geschieht etwas mit den Tieren dort. Entweder sie erwachen zum Leben oder sterben.