Suche My Little Pony Film von früher

so sah die "königin" im Film aus - (Mädchen, Film, Serie) so sah die Puppe dazu aus - (Mädchen, Film, Serie)

1 Antwort

Den kenne ich! Hab ich auch immer geschaut und hatte die vhs. Leider hat meine Mutter ihn irgendwann weg geworfen. Ich weiß nur, dass es auf youtube die version in englisch gibt. Ansonsten ist alles voll von dem "neuen Mist".

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Ja der "neue Mist" ist echt blöd, genauso wie die ganzen anderen neuen Serien im Fernseher. Früher waren die viel besser...