Suche My Little Pony Film von früher
Als ich kleiner war, hab ich oft einen Film auf Kassette geguckt, von "My Little Pony". Da sahen die Ponys noch anders aus als heute, ich füge unten ein Bild dazu ein. Also ich beschreibe mal, was ich von dem Film noch weiß:
am Anfang des Films fahren ein paar Ponys auf Rollschuhen
Es geht, glaube ich, um ein großes Fest
irgendwann kommt auch eine Achterbahn vor
es gibt eine Art "Königin", sie hat Flügel, weißes Fell und wohnt irgendwie an einem Wasserfall oder hinter einem Regenbogen
die Ponys sagen zwischendurch, wenn sie etwas nicht genau erklären können, kichernd: "du weißt was ich meine"
Ich hoffe jemand kennt diesen Film, ich suche ihn für meine Cousine, die bald Geburtstag hat und ihn sich wünscht :D
Wäre also nett, wenn jemand Ideen aufschreiben könnte, wie genau der Film heißt..
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten:))

1 Antwort
Den kenne ich! Hab ich auch immer geschaut und hatte die vhs. Leider hat meine Mutter ihn irgendwann weg geworfen. Ich weiß nur, dass es auf youtube die version in englisch gibt. Ansonsten ist alles voll von dem "neuen Mist".
Ja der "neue Mist" ist echt blöd, genauso wie die ganzen anderen neuen Serien im Fernseher. Früher waren die viel besser...