Suche musikalische und romantische Animes

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich bin ja auch so ein bisschen die Romantikerin:) Mir gefallen sehr gut Rozen Maiden, Earl&Fairy, Sora no otoshimono, Kaichou-wa-maid sama, Paradise Kiss und Lovely Complex. Könnte die auch noch 1OO andere nennen, aber das sind die Besten:) gruß

Samik605  10.02.2020, 13:22

Das hat doch nichts mit Musik zu tun

Cakex3
Beitragsersteller

Ey , die sind wirklich gut ^^ Ein paar kenne ich schon aber die haben mir auch sehhhhhhhr gefallen besonders Earl&Fairy . Hast auf jeden Fall einen guten Geschmack :D

Also mir fallen dazu folgende Anime ein:

  • Beck (viel Musik, weniger Romatik)
  • K-On (Schulclub , der Musik macht, ebenfalls nicht wirklich Romantisch)
  • Tari Tari (Mädchen in der Selbstfindung mit Hilfe von Musik, Romantik ebenfalls nicht so viel vorhanden, aber ganz süß)
  • Nana (Musikalisches Romanzendrama, einer meiner Lieblingsanime)
  • Nodame Cantabile (klassische Musik, ziemlich witzige Charaktere)

Cakex3
Beitragsersteller

dankö ;D

Maji Love 1000% ist ganz gut und die 2. Staffel läuft zur Zeit... :)

Cakex3
Beitragsersteller

Danke hab ihn aber schon gesehen .

Full Moon wo Sagashite oder Mermaid Melody.

Cakex3
Beitragsersteller

Habe ich leider schon gesehen :) Naja was heißt leider ... sie haben mir gefallen

'White album' besonders 'the other side of happiness' Da habn die ne band und is auch romance und sooo Hoffe ich konnte helfen