romantische anime serien?

9 Antworten

  1. Astraea Testament
  2. Scrapped princess
  3. Tenjo Tengo
  4. Full Metal Panic
  5. Chrono Crusade
  6. Magister Negi Magi
  7. Genshiken
  8. Love Hina
  9. School Rumble
  10. Ouran High School Host Club
  11. Vampire Knight
  12. Chobits
  13. Fruits Basket
  14. Ashita no Yoichi!
  15. Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  16. Nogizaka Haruka no Himitsu
  17. Nagasarete Airanto
  18. Rosario + Vampire
  19. Ginban Kaleidoscope
  20. Inukami!
  21. Kaze no Stigma
  22. Code-E
  23. Cheeky Vampire
  24. Ai yori Aoshi
  25. Spice and Wolf
  26. Kare Kano
  27. Special A
  28. Clannad
  29. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  30. Bokura ga Ita
  31. Itazura na Kiss
  32. Lovely Complex
  33. School Days
  34. AIR
  35. Asatte no Houkou

das meiste davon sind comedy, romazen, shool auf jeden fall haben alle romanzen drinne

Lovely Complex ist ein schöner Romance Anime.

Meine Favoriten sind : 1.Inuyasha 2.Maid Sama 3.Kimi Ni Todoke das sind aus meiner Sicht die besten Anime Serien ( Romantik ) :) https://www.burning-seri.es/andere-serien hier kannst du sie alle gucken nur Nummer 3 ist auf japanisch / Englisch und Nummer 1 da fängt es bei 104 auf japanisch an aber alles mit deutschem Untertitel

Hmm... Ich mag romantische Anime auch besonders wenn sie lustig sind ;p Ich empfehle: Ao haru ride Es geht um Futaba Yoshioka die sich in der Mittelschule in einen Jungen verliebt der dann plötzlich die Mittelschule wechselt und die beiden sich dann in der Highschool wiedersehen mein favorit :D Kimi ni todoke Hier geht es um Sawako die aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihres blassen Ausehens gefürchtet wird :33 Eines Tages wird der Schüler Shouta Kazehaya auf sie aufmerksam und bindet sie in die Klassengemeinschaft ein Lovely complex Es geht um Risa Koizumi die zu groß ist (1.70) :33 Zu allem Überfluss gibt es da auch noch Otani Atsushi der wiederum viel zu klein ist hier geht es um eine richtig süße Liebesgeschichte :33 Das sind meine Favoriten ich hoffe ich konnte dir helfen :)

auf anime-loads.org findest du diese hier: Angle Beats, Tsubasa Chronicle, 5 Zentimeter Pro Sekunde, Zero no tsukaima, Eureka 7, AIR, Strawberry Panic, Chrono Crusade und Kobato .. kann ich dir nur empfehlen ^^ (Strawberry Panic ist allerdings Yuri .. aber echt süüs -)

AnimeShana  30.07.2010, 01:43

Angel Beats ist nicht wirklich romantisch ^^

XxCExX  30.07.2010, 15:02
@AnimeShana

wenn du es bis zum ende siehst schon ^^ .. das ende ist jaaa sooooooo süüüs - aber ich spoil ja nicht ^^

JohHerz  24.02.2011, 21:15
@XxCExX

ich stimmt dir zu, das ende is wirklich süß