Suche Musical mit vielen, großen Rollen?

7 Antworten

Miss Saigon
Sweeney Todd
Rudolf - Affaire Mayerling
Sister Act
Avenue Q (alle Rollen gleich groß, aber sind halt eigentlich Puppen 😅 )
Chicago
Into the woods
Matilda
Jesus Christ Superstar
Hairspray
Rent
The book of Mormon
Newsies
Legally Blonde
Cats
Romeo und Julia

... wenn du zu irgendwas Infos brauchst (oder Aufnahmen) melde dich 😁

Starlight express hat viele Rollen.

Auch mehrere Hauptrollen.

Charlieee001  22.05.2017, 21:40

Das stimmt schon haha daran würde ich scheitern... Gut.. Man würde mich auch nicht singen hören wollen hehe

Charlieee001  22.05.2017, 21:26

eigentlich überhauptnicht ... Aber trotzdem bitte hehe

MagicEstrich
Beitragsersteller

Danke das ist toll aber leider hat es eine sehr aufwendige Bühne:-(

trotzdem Daumen hoch :-)

Cats
West Side Story
Rocky Horror Picture Show
Sound of Music
Little Shop of Horrors
Die Schöne und das Biest

"Tanz der Vampire"  ist ja auch wieder aktuell .....ebenso " der Glöckner von Notre Dame " .

Ich kenne eine Waldorfschule, die  "Manche mögen's heiß" als Musical aufgeführt hat.