Suche Mount momami Schokolade der mkm Manufaktur?

1 Antwort

Hallo Judith :)

Gibt es nicht die Möglichkeit, vom Fabrikverkauf sich die Waren schicken zu lassen oder aber eine Händerliste direkt bei der Herstellerfirma zu erhalten?

Wird oft auch "Händlernachweis" genannt & oft gibt's das sogar auf der Homepage der jeweiligen Firma ----------> ansonsten kannst vllt. mal Konditoreien/Confiserien/Süßwarenfachgeschäfte in deiner Umgebung abklappern.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende :)

JudithI
Beitragsersteller

Die Homepage gibt nicht viel her. Ein Katalog -ohne preise. Und auf meine Kontaktanfrage gabs keine Antwort leider. Herr Google ist auch ratlos.

rotesand  04.06.2016, 14:14
@JudithI

Das tut mir leid..!

Evtl. kannst du dort ja mal anrufen & dich telefonisch erkundigen. Das würde ich noch versuchen :)