Suche Monitor für Xbox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen 27" Monitor ca. 30cm weit weg. Das reicht mir und ist grpß genug. Welchen Monitor du dann nimmst, das liegt ganz an deinem Budget und deinem Geschmack. Für die One S würde schon ein 1080p Monitor reichen, falls du in Zukunft aber eine Series S oder Series X möchtest, wäre eventuell ein 1440p Monitor mit 144Hz (für den 120Hz Modus) eine gute Wahl. Da könnte ich den XB271HUA empfehlen, aber schau dich ruhig erst mal um.

Es gibt da keinen "besten" Monitor. Bei einer one s brauchst du aber nur 1080p und 60hz, mehr schafft die Konsole eh nicht. Größe würde ich irgendwas zwischen 22 Zoll und 27zoll empfehlen, bei was kleinerem erkennt man nix mehr und bei was größerem sieht es nur noch unscharf aus. Schau mal bei Geizhals und Suche mit den filtern.