Suche Mobbing-Anime

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese hier sind gut :

  • Another
  • Elfen Lied (Es geht um Menschen die anders sind - Kein normales Leben führen können)
  • Ghost Hound
  • Dear Brother
  • School Days
  • Kimi ni Todoke
  • Chuunibyou demo koiga Shitai

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  11.11.2014, 16:30

Oh du hast mir den Stern gegeben. :3

Arigatou Gozaimashita !! ^-^

  • Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
  • Accel World
  • Kimi ni Todoke

Kommt ganz drauf an was es noch sein darf. Einen direkten "Mobbing" anime kenne ich nicht. es gibt einen anime der mehr an die romantische seite grenzt. Vllt. Kennst du ihn sogar (Der anime ist seehr beliebt) er nennt sich "Kimi ni Todoke" . Es geht hauptsächlich um die liebe. Aber auch darum das ein Mädchen ausgegrenzt der anderen ist. Auch sehr viel drama. Schau dir doch mal den Trailer auf YouTube An^^ LG Yuuri

"Watamote!" Ist der einzige den ich kenne. Geht halt um ein "gemobbtes" oder "ausgeschlossenes" Mädchen Lg!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

In Kotoura-san wird der Hauptcharakter, welcher ein Mädchen ist, anfangs gemobbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime